Über mich

Sonja Riedel

Sonja Riedel

Kinesiologin BK ITK (Institut für transpersonale Kinesiologie, Oldenburg)
Diplom Oecotrophologin (FH Münster)
Ausbildung zur Kinesiologin in Braunschweig
Tierheilpraktikerin (Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester, Münster)
Ausbildung Tierakupunktur in Wuppertal
Mitglied in DGAK Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. DGAK Mitglied

 

 


 

Meine ersten Erfahrungen mit der Kinesiologie habe ich in einer einjährigen Ausbildung in Braunschweig gemacht. In dieser Zeit war mein Energietank recht leer. Ich fühlte mit schlapp, müde und zermürbt. Mir ging es nicht gut. Ich hatte den Eindruck, dass ich nur für meine Familie, Freunde und der Arbeit zuständig war. Für mich hatte ich keine Zeit. Der „gefühlte Rucksack“, den ich trug, war schwer und zog mich nach unten. Regenerierung stand mir einfach nicht zu. So nahm ich mein Leben wahr!

Innerhalb der Ausbildung wurden wir angewiesen, die erlernten Inhalte in den Balancen mit den anderen Kursteilnehmern zu festigen.
Ich war nach dem ersten Wochenende sehr überrascht. Der gefühlte „Rucksack“ wurde etwas leichter. Meine Schultern konnten atmen und richteten sich ein Stück weit nach oben. Mein Kopf wurde ebenfalls leerer und er konnte sich wieder an schönen Begebenheiten erfreuen.

Die Erfahrungen mit der Kinesiologie haben mich sehr begeistert. Mein Leben wurde ingesamt positiv und leichter. Ich habe gemerkt, dass ich nicht für alles verantwortlich war und bekam Zeit für mich geschenkt. Mein Leben bezieht sich nun endlich auf mich.

Es bereitet mir viel Freude, mit Ihrer Hilfe auch Ihren „gefühlten Rucksack“ zu leeren und mitzuerleben, wie Sie ein wohliges Lebensgefühl erreichen.

Das Leben ist leicht und macht Spaß.
Wir sollten anfangen jeden Tag zu genießen – denn wir leben jetzt.